Nachhaltigkeit in der Mode

Die ganzen Zeit haben wir uns damit beschäftigt woher die Nahrungsmittel kommen die wir zu uns nehmen und wie wir besser mit unseren Ressourcen umgehen. Dabei haben wir uns eher selten die Fragen gestellt, wie handle ich nachhaltig bei meiner Kleidung?! Billig ist nach wie vor Trend aber zum Glück nicht bei allen. 
Immer mehr Menschen haben Interesse an nachhaltiger Mode und es gibt soviele tolle Labels die nicht wirklich teuer sein müssen. 
Ein Beispiel ist z. B. die Marke "Nomads", welche auch im TAGRU Online Shop zu kaufen gibt. 
Auch bin ich ein Experte was das Thema Upcycling betrifft. Jeder von uns hat gut erhaltene Kleidung die umgesschneidert werden kann, gerne auch zu etwas anderem. Keine Idee? Dann frag mich. 
Ich bin gerne für euch da, schreibt mir eine Nachricht und wir finden geimeinsam eine coole und stylische Lösung. Vorallem aber nachhaltig!

Hier ist der Link zu TV Beitrag vom 18. 03. 2021 auf Sat 1:

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2021319-waldrekordwoche-gute-news-wie-kann-man-mit-mode-dem-klima-helfen-clip